Über uns

Lernen Sie unser Führungsteam kennen

Unser Team besteht aus Experten und Spezialisten verschiedener Fachrichtungen und Disziplinen. Jeder einzelne bringt langjährige Erfahrung in operativen Führungspositionen bei Industrieunternehmen mit.

Passend zu Ihrer Aufgabenstellung und Anforderung stellen wir ein interdisziplinäres Expertenteam zusammen. Dieses feste Beraterteam begleitet Sie durchgehend für die Dauer der Zusammenarbeit. Lernen Sie unser Team aus Führungskräften kennen: 

Dr. Peter Orban
Managing Partner
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Bevor er die Orban Consulting GmbH gründete, war Dr. Orban Geschäftsführer verschiedener Unternehmen in Deutschland und Osteuropa. Als erfahrene Führungskraft führte er auch Restrukturierungs- und Organisationsentwicklungsvorhaben durch.
Kernkompetenz:
Restrukturierung, Osteuropaexperte
Andrea Erőss
Chief Financial Officer
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Im Laufe ihrer Karriere in der Industrie in Ungarn war Andrea Erőss als Personalleiterin für deutsche, französische und amerikanische Unternehmen tätig. Dabei übernahm sie vielfältige Führungsaufgaben im Personalwesen und wickelte auch großvolumige Personalanpassungen ab.
Kernkompetenz:
Change Management, personelle Anpassungen
Kristijan Bauer
Managing Partner
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Kristijan Bauer verfügt über 30 Jahre internationale Erfahrung in der operativen Leistungsverbesserung in der Automobilindustrie, Maschinentechnik und Automation. Er war Gruppen-COO bei der Rosenberger Hochfrequenztechnik und verantwortete die weltweite Produktion bei der Festo SE. Er war auch 20 Jahre lang bei der Continental AG in verschiedenen Positionen tätig.
Kernkompetenz:
Operative Leistungsverbesserungen, digitale Transformation, Turnaround
Christian Beul
Associate Partner Business Development
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Christian Beul war Leiter des Business Development und Mitglied des Executive Boards in einer international agierenden Technologieberatung. Als erfahrene Führungskraft ist er beim Aufbau und der Entwicklung von Netzwerken und Partnerschaften sowie für die operative und strategische Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich.
Kernkompetenz:
Geschäftsentwicklung, Vertrieb, Produktvermarktung, Finanzen, Führung
Klaus U. Volstrup
General Manager Nordics
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Mit einem ausgeprägten Hintergrund in Projektmanagement, Operations und kaufmännischen Fragestellungen hat Klaus Volstrup Produktionsstandorte in Skandinavien und Mitteleuropa für globale Hersteller von Schienenfahrzeugen und Windkraftanlagen geleitet. Er hat internationale Turnkey-Projekte, Business-Development-Vorhaben und Transformationen verantwortet.
Kernkompetenz:
Projekt- und Programmmanagement, M&A, Business Transformation und Restrukturierungs-Management
Klaus Pedersen
CEO KP Consulting
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Vor der Gründung von KP Consulting in 2006 hatte Klaus Pedersen verschiedene Führungspositionen bei Bombardier in Dänemark inne und arbeitete als Projektmanager bei Vestas. Er verfügt über ausgeprägte Führungsqualitäten und ist es gewohnt, mit internationalen Geschäftspartnern zusammenzuarbeiten.
Kernkompetenz:
Projektmanagement, Geschäftsentwicklung, Qualitätssicherung
László Frank
General Manager Hungary
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László Frank war für Aufbau und Leitung neuer Produktionsstandorte für namhafte deutsche Automobilzulieferer verantwortlich. Dabei hat er seine internationale Führungserfahrung und sein fundiertes Wissen über die Automobilindustrie immer wieder erfolgreich unter Beweis gestellt.
Kernkompetenz:
Operational Excellence, Interim Management
Dr. Dan Tulvan
General Manager Rumänien
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Dr. Tulvan war Werkleiter und Geschäftsführer verschiedener mittelständischer Automobilzulieferer sowie für Unternehmen der Elektroindustrie. Er ist Experte für den Aufbau von Fertigungsstandorten (grüne und braune Wiese) und für Neuorganisation.
Kernkompetenz:
Standortaufbau, Restrukturierung, Six Sigma, Interim Management
Konrad Czachor
General Manager Polen
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Konrad Czachor ist ein führender Experte für die Entwicklung und Implementierung von Geschäftsmanagementsystemen (nach IATF-, Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsstandards) in Greenfield-Projekten in Polen und gehörte der Kerngruppe des globalen Managementteams eines japanischen Tier-1-Zulieferers mit Sitz in Deutschland an. Er ist auch Erst- und Zweitprüfer nach VDA-QMC-Standards. Die Welt der Automobile ist seine Leidenschaft.
Kernkompetenz:
Fundiertes Know-how in der Automobilindustrie, Entwicklung maßgeschneiderter, effizienter Lösungen, umfangreiches Automotive-Netzwerk in Polen und anderen Ländern
Pravin S. Mistry
General Manager UK
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Pravin Mistrys Berufserfahrung konzentriert sich auf die Automobilzuliefererindustrie sowie Luft- und Raumfahrt mit Spezialisierung auf Kunststoffe, Gummi und Verbundwerkstoffe. Vor dem Einstieg bei Orban Consulting war Pravin Mistry Geschäftsführer und COO bei verschiedenen Produktionsunternehmen in Großbritannien und Nordamerika.
Kernkompetenz:
Restrukturierung, Interim Management, M&A, Joint Ventures
Coming soon.

Ihr Erfolg ist unser Ziel

Wir stehen für das, was wir tun und setzen all unser Können und Wissen dafür ein, Unternehmen erfolgreicher zu machen. Das ist unser innerer Antrieb, der uns tagtäglich zu Höchstleistungen für unsere Kunden führt.

Mit Pragmatismus und Know-how stellen wir uns komplexen Aufgaben, machen uns die Themen unserer Kunden zu eigen und erreichen gemeinsam mit Ihnen die gesteckten Ziele.

Wir denken quer und begeistern uns für Technik, Märkte und Innovationen. Interne Prozesse nehmen wir genauso unter die Lupe wie bestehende Strukturen. Immer mit dem Ziel, das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erreichen. Wir begleiten Sie langfristig durch alle Prozesse und schreiten gemeinsam mit Ihnen voran in eine erfolgreiche Zukunft.

Fünf Grundsätze, ein Ziel: der langfristige Erfolg für unsere Kunden

Unser Handeln wird von fünf Grundsätzen geleitet, die uns darin bestärken, langfristigen Erfolg und nachhaltige Wertschöpfung für unsere Kunden anzustreben.

Commitment

Wir sind der Weiterentwicklung und dem Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter verpflichtet. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, langfristige Werte und messbare Ergebnisse zu schaffen.

Teamarbeit

Wir sind davon überzeugt, dass sich mit Teamarbeit bessere Ergebnisse erzielen lassen. Wir teilen Wissen, Methoden und Ressourcen über individuelle, kulturelle und organisatorische Grenzen hinweg.

Professionalität

Es ist unser Anspruch, die bestmögliche Leistung durch Kompetenz, außerordentlichem Einsatz und unter Mitnahme Ihrer Mitarbeiter zu erbringen.

Leidenschaft

Wir begeistern uns für das, was wir tun. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg, er motiviert uns zu Höchstleistungen.

Verantwortungsbewusstsein

Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Wir legen für unsere Kunden nachhaltige Ergebnisse vor. Hierfür hat die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter höchste Priorität.

Kontakt

Sie haben Fragen, benötigen weitere Informationen, wünschen ein Gespräch oder haben ein ganz anderes Anliegen? Rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine Nachricht über untenstehendes Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!